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Bedingungen

Käufe von Verbrauchern
Für Verbraucher gelten die folgenden Bedingungen.


Bedingungen IDIS

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen des niederländischen Möbel-Organisation in Absprache festgelegt mit dem Verbraucher im Rahmen der Selbst (CZ) des Wirtschafts- und Sozialrats und wird am 1. Januar 2012 in Kraft.

Diese Bedingungen gelten für alle Mitglieder des niederländischen Home Shopping Organisation mit Ausnahme von Finanzdienstleistungen für diese Dienste im Gesetz über die Finanzmarktaufsicht und zur Verfügung gestellt von der Finanzaufsichtsbehörde unter der Aufsicht genannten verwendet werden.

Inhalt:

Artikel 1 - Begriffsbestimmungen
Artikel 2 - Identität des Unternehmers
Artikel 3 - Anwendbarkeit
Artikel 4 - Das Angebot
Artikel 5 - Der Vertrag
Artikel 6 - Widerrufsrecht
Artikel 7 - Kosten im Falle des Rücktritts
Artikel 8 - Ausschluss des Widerrufsrechts
Artikel 9 - Der Preis
Artikel 10 - Erfüllung und Gewährleistung
Artikel 11 - Lieferung und Ausführung
Artikel 12 - Verlängerung der Laufzeit-Transaktionen: Dauer, Beendigung und Erneuerung
Artikel 13 - Zahlung
Artikel 14 - Beschwerden
Artikel 15 - Streitigkeiten
Artikel 16 - Handels Garantie
Artikel 17 - Zusätzliche oder abweichende Bedingungen
 

Artikel 1 - Begriffsbestimmungen

In diesen Bedingungen gelten:

Schonfrist: Die Frist, innerhalb derer der Verbraucher sein Widerrufsrecht ausüben kann;
Verbraucher: die natürliche Person, die nicht in Ausübung ihres Berufs oder Geschäfts-und einem Fernabsatzvertrag mit dem Unternehmer;
Tag: Kalendertag;
Transaktion Dauer: ein Vertrag Abstand zu einer Reihe von Produkten und / oder Dienstleistungen, die Lieferung und / oder den Kauf über die Zeit verteilt;
Durable Medium: jedes Mittel, das die Verbraucher oder Unternehmen, die Informationen, die ihm persönlich, zu speichern in einer Weise, dass die künftige Beratung und unveränderte Wiedergabe der gespeicherten Informationen ermöglicht;
Widerrufsrecht: die Möglichkeit für die Verbraucher innerhalb der Wartezeit des Vertrages zu sehen;
Unternehmer: die natürliche oder juristische Person, die ein Mitglied der niederländischen Home Shopping Organisation und Produkte und / oder Remote-Services für den Verbraucher;
Entfernung Vertrag: ein Vertrag, bei dem im Rahmen eines Systems durch den Unternehmer für den Fernabsatz von Waren und / oder Dienstleistungen bis zum Abschluss der Vereinbarung ausschließlicher Verwendung eines oder mehrerer Fernkommunikationsmittel;
Technologie für die Fernkommunikation: Mittel, die verwendet werden können, einen Vertrag zu schließen, ohne dass der Verbraucher und Händler in der gleichen Gegend.
Artikel 2 - Identität des Unternehmers

Name des Entrepreneur: Happy Horse Deal
Handel unter dem Namen / Namen: 123Bremsenfalle

Einrichtung und Besuchsadresse:
Platz 8

7664XD Manderveen

+31 (0) 595- 854 245
E-Mail: info@dazenvanger.nl
Telefonisch unter:
Mo / Sa 10.00 bis 21.00 Uhr

Handelskammer: 56326076
Mehrwertsteuer: 078977101B02

Wenn die Aktivität des Unternehmers unterliegt einer entsprechenden Lizenzverfahren: Informationen über die Aufsichtsbehörde;

Wenn der Unternehmer einen reglementierten Beruf:

der Berufsverband oder einer Organisation mit dem er angeschlossen ist;
die Berufsbezeichnung, die in der EU oder dem Europäischen Wirtschaftsraum, in dem sie erteilt wurde;
ein Hinweis auf die geltenden Berufsregeln in den Niederlanden und Anweisungen, wo und wie diese professionellen Regeln zugänglich.

Artikel 3 - Anwendbarkeit

Diese allgemeinen Bedingungen gelten für jedes Angebot des Unternehmers und jede Vereinbarung mit einem Abstand zwischen Unternehmen und Verbrauchern abgeschlossen.
Bevor der Vertrag geschlossen wird, hat der Text dieser allgemeinen Bedingungen für den Verbraucher zur Verfügung. Ist dies nicht vernünftigerweise möglich ist, bevor der Vertrag geschlossen wird, darauf hingewiesen, dass sich die Rahmenbedingungen in den Unternehmer erscheinen und wird kostenlos so bald wie möglich gesendet werden, auf Antrag des Verbrauchers.
Wird der Vertrag elektronisch entfernt abgeschlossen, ungeachtet des vorstehenden Absatzes und bevor der Vertrag abgeschlossen ist, werden der Text dieser allgemeinen Bedingungen, die dem Verbraucher in einer solchen Art und Weise elektronisch zur Verfügung, dass der Verbraucher in eine einfache Art und Weise auf einem dauerhaften Datenträger gespeichert werden. Ist dies nicht vernünftigerweise möglich ist, bevor der Vertrag geschlossen wird, angegeben, wo können die allgemeinen Bedingungen elektronisch kontrolliert werden und dass auf Antrag des Verbrauchers elektronisch oder auf andere Weise wird kostenlos zugeschickt.
Für den Fall, dass neben dieser allgemeinen Bedingungen auch bestimmten Produkt oder einer Dienstleistung gelten, werden die zweite und dritte Absatz Anwendung und dem Verbraucher im Falle widersprüchlicher Begriffe immer Verlass auf die geltenden Bestimmungen, die ihm am günstigsten ist ist.

Artikel 4 - Das Angebot

Wenn ein Angebot eine begrenzte Dauer oder an Bedingungen geknüpft, wird dies ausdrücklich im Angebot angegeben werden.
Das Angebot enthält eine vollständige und genaue Beschreibung der angebotenen Produkte und / oder Dienstleistungen. Die Beschreibung ist ausreichend, eine angemessene Bewertung des Angebots durch den Verbraucher zu ermöglichen, detailliert beschrieben. Wenn der Auftragnehmer nutzt diese Bilder sind ein getreues Spiegelbild der Produkte und / oder Dienstleistungen. Offensichtliche Irrtümer oder Fehler im Angebot auf den Unternehmer bindend.
Jedes Angebot enthält solche Informationen, die dem Verbraucher klar ist, welche Rechte und Pflichten der Annahme des Angebots beteiligt sind. Dies betrifft insbesondere:
der Preis einschließlich Steuern;
alle Kosten der Lieferung;
wie das Abkommen erreicht werden und welche Aktionen sie benötigen;
ob das Widerrufsrecht anzuwenden;
die Art der Zahlung, Lieferung und Erfüllung des Vertrages;
Die Frist für die Annahme des Angebots oder die Frist, um den Preis für die Einhaltung;
die Größe des Tarifs für die Fernkommunikation, wenn die Kosten für die Technik für die Fernkommunikation der Verwendung auf einer anderen Grundlage als der normale Tarif für die Kommunikationsmittel berechnet;
wenn der Vertrag nach Abschluss eingereicht wurde, und wenn ja, wie dies durch den Verbraucher erreicht werden;
die Art und Weise der Verbraucher, für den Abschluss des Vertrages, auf Informationen, die von ihm im Rahmen des Vertrages zur Verfügung gestellt überprüfen und reparieren, falls erforderlich;
alle anderen Sprachen, darunter Niederländisch, kann der Vertrag abgeschlossen werden kann;
Das Verhalten, auf dem der Unternehmer unterworfen ist und die Art und Weise der Verbraucher diese Verhaltensregeln elektronisch zurückgreifen kann;
die Mindestlaufzeit des Fernabsatzvertrags im Falle eines längeren Transaktion.

Artikel 5 - Der Vertrag

Die Vereinbarung unterliegt den Bestimmungen von Absatz 4, die zum Zeitpunkt der Verbraucher geschlossen nimmt das Angebot an und die entsprechenden Bedingungen erfüllen.
Wenn der Verbraucher das Angebot auf elektronischem Weg angenommen hat, wird der Händler sofort elektronischen Eingang der Annahme des Angebots bestätigen. Bis zum Erhalt dieser Annahme wurde durch den Betreiber nicht bestätigt worden ist, kann der Verbraucher vom Vertrag zurücktreten.
Wird der Vertrag elektronisch erstellt wird, wird der Händler durch geeignete technische und organisatorische Maßnahmen, um die elektronische Übermittlung von Daten zu schützen, und er wird eine sichere Web-Umgebung zu gewährleisten. Wenn der Verbraucher elektronisch bezahlen kann, wird der Händler durch geeignete Sicherheitsvorkehrungen zu treffen.
Der Unternehmer kann - im Rahmen des Gesetzes - die Fähigkeit des Verbrauchers informieren, ihre Zahlungsverpflichtungen zu erfüllen, und all dieser Tatsachen und Faktoren, die zu einer soliden Abschluss des Fernabsatzvertrags wichtig sind. Wenn der Betreiber im Rahmen dieser Untersuchung gerechtfertigt war, nicht in die Vereinbarung zu treffen, ist er berechtigt, eine Bestellung abzulehnen oder fordern oder besondere Bedingungen für die Umsetzung zu befestigen.
Der Unternehmer wird der Verbraucher in das Produkt oder eine Dienstleistung die folgenden Informationen schriftlich oder in einer Weise, dass es durch den Verbraucher in einer zugänglichen Weise auf einem dauerhaften Datenträger gespeichert werden können, senden Sie:
die Anschrift der Niederlassung des Unternehmens, wo die Verbraucher mit Beschwerden wenden können;
die Bedingungen, unter denen und die Art und Weise, in der das Recht auf Widerruf Verbraucher ausgeübt werden kann, oder eine klare Aussage über den Ausschluss des Widerrufsrechts in Bezug auf;
Informationen über die Garantien und After-Sales-Service;
die Einzelheiten dieser Bedingungen sind in Artikel 4 Absatz 3, es sei denn, der Betreiber diese Informationen bereits an den Verbraucher vor der Ausführung der Vereinbarung vorgesehen ist;
die Voraussetzungen für die Kündigung der Vereinbarung, wenn der Vertrag eine Laufzeit von mehr als einem Jahr oder unbefristet ist;
Im Falle eines längeren Transaktion ist die Bestimmung in dem vorherigen Absatz nur auf die erste Lieferung gilt.
Artikel 6 - Widerrufsrecht

Bei der Lieferung von Produkten:

Beim Kauf von Produkten kann der Verbraucher den Vertrag kündigen, ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen. Die Frist beginnt am Tag des Produkts durch den Verbraucher oder einen vorher bestimmten vom Verbraucher und dem Unternehmer angekündigt Vertreter nach dem Eingang.
Während dieser Zeit wird der Verbraucher das Produkt und Verpackung zu behandeln. Er wird das Produkt nur in dem Maße auspacken oder bei Bedarf verwenden, um festzustellen, ob er behalten möchte. Wenn er von seinem Recht auf Widerruf, wird er das Produkt mit allem Zubehör und - wenn dies vernünftigerweise möglich ist - in seinem ursprünglichen Zustand und Verpackung an den Unternehmer, in Übereinstimmung mit den angemessenen und klaren Anweisungen durch den Unternehmer zur Verfügung gestellt.
Wenn Dienstleistungen:

Mit der Lieferung von Dienstleistungen hat der Verbraucher die Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen, ohne Angabe von Gründen, während mindestens 14 Tage, beginnend am Tag der Abschluss des Vertrags.
Um sein Widerrufsrecht nutzen, hat der Verbraucher an den Betreiber zu liefern und / oder das Aussehen auf Lieferung Bereich vorgesehen angemessenen und klaren Anweisungen.

Artikel 7 - Kosten im Falle des Rücktritts

Wenn der Verbraucher sein Widerrufsrecht ausübt, wird nicht die Kosten der Rücktransportkosten nicht übersteigen.
Hat der Verbraucher einen Betrag, der Unternehmer dieser Betrag so bald wie möglich, jedoch spätestens 30 Tage nach der Rückgabe oder Stornierung, Rückerstattung gezahlt.

 

Artikel 8 - Ausschluss des Widerrufsrechts

Der Unternehmer kann das Recht auf Rücktritt vom Verbraucher an den in Absatz Umfang auszuschließen, 2 und 3. Der Ausschluss des Rücktrittsrecht nur, wenn der Händler eindeutig im Angebot gilt, zumindest in der Zeit für den Abschluss des Vertrages bezieht.
Ausschluss des Widerrufsrechts ist nur möglich für Produkte:
die vom Unternehmer zu den Vorgaben des Verbrauchers geschaffen wurden;
die eindeutig persönlicher Natur;
das kann nicht aufgrund ihrer Natur zurückgeführt werden;
dass verderben oder veralten;
deren Preis von Schwankungen auf dem Finanzmarkt auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat;
für einzelne Zeitungen und Zeitschriften;
für Audio- und Videoaufnahmen und Computersoftware, die die Verbraucher das Siegel gebrochen hat.
Ausschluss des Widerrufsrechts ist nur für Dienstleistungen möglich:
auf Unterkunft, Transport, Transport Gastronomie oder in der Freizeit zu einem bestimmten Zeitpunkt oder innerhalb eines bestimmten Zeitraums;
denen die Versorgung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vor Ablauf der Frist abgelaufen ist;
auf Wetten und Lotterien.

Artikel 9 - Der Preis

Während der Zeit in den Angebotspreisen der genannten Produkte und / oder Dienstleistungen nicht erhöht, mit Ausnahme von Preisänderungen aufgrund von Änderungen der Mehrwertsteuersätze.
Ungeachtet des vorstehenden Absatzes werden die Business-Produkte oder Dienstleistungen, deren Preise unterliegen Schwankungen auf dem Finanzmarkt und in dem der Unternehmer hat keine Kontrolle, zu variablen Preisen. Diese Schwankungen und die Tatsache, dass alle Kursziele sind im Angebot.
Preiserhöhungen innerhalb von 3 Monaten nach dem Abschluss des Vertrages sind nur dann, wenn sie von der Gesetzgebung oder Vorschriften zur Folge haben dürfen.
Der Preis steigt von 3 Monaten nach dem Abschluss des Vertrages sind nur zulässig, wenn der Händler vereinbart und:
sie sind das Ergebnis von Rechts- und Verwaltungsvorschriften; oder
Der Verbraucher ist berechtigt, die Erhöhung wirksam wird, den Vertrag mit Wirkung ab dem Zeitpunkt zu kündigen.
Die Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer in der Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen genannt.
Artikel 10 - Erfüllung und Gewährleistung

Der Betreiber garantiert, dass die Produkte und / oder Dienstleistungen erfüllen die Kontraktspezifikationen im Angebot angegeben, die angemessenen Anforderungen an Zuverlässigkeit und / oder Verwendbarkeit und zum Zeitpunkt des Abschlusses der Vereinbarung bestehenden gesetzlichen Regelungen und / oder gesetzliche Vorschriften. Falls gewünscht, können sicherstellen, dass die Unternehmer auch, dass das Produkt für andere als normale Verwendung geeignet ist.
Eine Garantie des Händlers, Hersteller oder Importeur nicht die gesetzlichen Rechte und Ansprüche, dass der Verbraucher im Rahmen der Vereinbarung gegen den Unternehmer geltend machen kann.

Artikel 11 - Lieferung und Ausführung

Der Händler wird die größtmögliche Sorgfalt beim Empfang und Ausführung von Warenbestellungen und bei Anwendungen für die Erbringung von Dienstleistungen zu bewerten.
Der Ort der Lieferung ist die Adresse, die der Verbraucher dem Unternehmen bekannt macht.
Vorbehaltlich der in Artikel 4 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben ist, wird das Unternehmen akzeptierte Aufträge ausführen zügig innerhalb von 30 Tagen, es sei denn eine längere Lieferzeit vereinbart wurde. Erfolgt die Lieferung verzögert oder wenn ein Auftrag nicht oder nur teilweise durchgeführt, so dass sie der Verbraucher erhält spätestens 30 Tage nach der Bestellung. Der Verbraucher in diesem Fall das Recht, den Vertrag ohne Strafe zu kündigen und zu einem Schadenersatz zu verlangen.
Im Falle der Auflösung gemäß dem vorstehenden Absatz, der Bediener die Menge, die Verbraucher so schnell wie möglich zu zahlen, jedoch nicht später als 30 Tage nach Beendigung, zurück zu zahlen.
Wenn die Lieferung einer bestellten Ware nicht möglich ist, wird der Händler sich bemühen, einen Ersatzartikel zur Verfügung zu stellen. Durch die Lieferung wird klar und verständlich sein, dass ein Ersatzartikel geliefert wird. Für Ersatzstücke Rücktrittsrecht kann nicht ausgeschlossen werden. Die Kosten einer Rücksendung sind vom Unternehmer zu tragen.
Die Gefahr der Beschädigung und / oder Verlust von Produkten auf der Gewerbetreibende dem Verbraucher oder einem vorgesehenen und der Unternehmer angekündigt Vertreter, bis zum Zeitpunkt der Lieferung liegt, sofern nicht anders ausdrücklich vereinbart werden.

Artikel 12 - Verlängerung der Laufzeit-Transaktionen: Dauer, Beendigung und Erneuerung

Bekanntmachung

Der Verbraucher kann auf unbestimmte Zeit Vertrag, der jederzeit kündigen die geltenden Kündigungsregeln und eine Kündigungsfrist von bis zu einem Monat auf die regelmäßige Lieferung von Dienstleistungen erstreckt.
Der Verbraucher hat einen Vertrag für eine bestimmte Zeit geschlossen und dass erstreckt sich auf die regelmäßigen Lieferdienste, jederzeit am Ende der festen Laufzeit kündigen die Einhaltung der geltenden Kündigungsregeln und einer Kündigungsfrist von bis zu einem Monat.
Die Verbraucher können die genannten Vereinbarungen in den vorstehenden Absätzen:
zurückzuziehen und nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt oder in einem bestimmten Zeitraum zur Kündigung begrenzt;
Mindestens brechen Sie die gleiche Art und Weise, wie sie geschlossen werden;
Abbrechen bei der Bekanntmachung, da das Unternehmen für sich ausgehandelt hat.
Erweiterung

Ein Vertrag für einen bestimmten Zeitraum und erstreckt sich auf die regelmäßige Lieferung von Dienstleistungen sollte nicht automatisch für einen bestimmten Zeitraum verlängert oder erneuert werden.
Ungeachtet des vorstehenden Absatzes einen Vertrag für einen bestimmten Zeitraum und erstreckt sich auf die regelmäßige Lieferung von täglichen Nachrichten und Wochenzeitungen und Zeitschriften stillschweigend für einen begrenzten Zeitraum von erneuert werden bis zu drei Monaten, da die Verbraucher gegen diese erweiterte Vereinbarung das Ende der Verlängerung kann mit einer Frist von bis zu einem Monat kündigen.
Ein Vertrag für einen bestimmten Zeitraum und auf die regelmäßige Lieferung von Dienstleistungen erstreckt, kann nur auf unbestimmte Zeit verlängert werden wird verlängert, wenn der Verbraucher alle jederzeit mit einer Frist von bis zu einem Monat und eine Kündigungsfrist von bis zu drei Monaten kündigen kann wenn sich die Zustimmung zu den regelmäßigen, aber weniger als einmal im Monat und liefert täglich, Wochen- und Zeitschriften.
Vereinbarungen mit einer begrenzten Dauer der regelmäßigen Lieferung von Tageszeitungen, Wochen- und Zeitschriften (Versuch oder Einführungs Abonnement) wird nicht impliziert fortgesetzt und endet automatisch nach Ablauf der Probe oder Einführungs.
teuer

Wird ein Vertrag hat eine Laufzeit von mehr als einem Jahr, der Verbrauchervertrag nach einem Jahr kann jederzeit mit einer Frist von einem Monat bis zu rezitieren, es sei denn, die Angemessenheit und Billigkeit Kündigung entgegenstellen vor dem Ende der vereinbarten Laufzeit.

Artikel 13 - Zahlung

Sofern nichts anderes vereinbart ist, auf die Beträge, die dem Verbraucher geschuldeten innerhalb von 14 Tagen nach Beginn der Bedenkzeit in 6 Absatz 1 des Abkommens in Fall gemäß Artikel bezahlt werden, um einen Service zu bieten, beginnt Zeit laufen nach der Verbraucher hat die Bestätigung der Vereinbarung erhalten.
Im Allgemeinen den Verkauf von Produkten für die Verbraucher kann nie eine Vorauszahlung von mehr als 50% festgelegt. Erfolgt die Zahlung vereinbart, kann der Verbraucher keine Rechte in Bezug auf die Durchführung des Auftrages oder einer Dienstleistung (e) vor der Vorauszahlung erfolgt ist.
Der Verbraucher ist verpflichtet, dem Händler sofort zu melden etwaige Ungenauigkeiten in den Daten geliefert oder die Zahlung angegeben.
Im Falle eines Ausfalls des Verbrauchers, der Unternehmer im Rahmen der gesetzlichen Beschränkungen zu erheben das Recht vor, die angemessenen Kosten für den Verbraucher entstehen.
Artikel 14 - Beschwerden

Der Unternehmer hat einen weithin bekannten Beschwerden und befasst sich mit Beschwerden im Rahmen dieses Verfahrens.
Beschwerden über die Umsetzung der Vereinbarung muss innerhalb einer angemessenen Frist für den Unternehmer vollständig und eindeutig beschrieben vorgenommen werden, nachdem der Verbraucher die Mängel festgestellt hat.
Wenn Unternehmer Beschwerden innerhalb einer Frist von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs. Falls eine Beschwerde eine vorhersehbare längere Verarbeitungszeit ist, wird durch den Bediener innerhalb der Frist von 14 Tagen beantwortet, den Empfang bestätigt und angibt, wenn der Verbraucher eine ausführlichere Antwort erwarten kann.
Eine Beschwerde über ein Produkt, eine Dienstleistung oder eine Dienstleistung des Unternehmers auch über eine Beschwerde eingereicht werden können, auf der Verbraucherseite der niederländischen Home Shopping Organisation www.thuiswinkel.org Website bilden. Die Beschwerde wird dann sowohl an den Händler betroffenen gesendet und der niederländischen Thuiswinkel Organisation.
Wenn die Beschwerde nicht im gegenseitigen Einvernehmen gelöst werden erstellt einen Streit, der Gegenstand ist streitig zu machen.

 

Artikel 14 - Beschwerden

Der Unternehmer hat einen weithin bekannten Beschwerden und befasst sich mit Beschwerden im Rahmen dieses Verfahrens.
Beschwerden über die Umsetzung der Vereinbarung muss innerhalb einer angemessenen Frist für den Unternehmer vollständig und eindeutig beschrieben vorgenommen werden, nachdem der Verbraucher die Mängel festgestellt hat.
Wenn Unternehmer Beschwerden innerhalb einer Frist von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs. Falls eine Beschwerde eine vorhersehbare längere Verarbeitungszeit ist, wird durch den Bediener innerhalb der Frist von 14 Tagen beantwortet, den Empfang bestätigt und angibt, wenn der Verbraucher eine ausführlichere Antwort erwarten kann.
Eine Beschwerde über ein Produkt, eine Dienstleistung oder eine Dienstleistung des Unternehmers auch über eine Beschwerde eingereicht werden können, auf der Verbraucherseite der niederländischen Home Shopping Organisation www.thuiswinkel.org Website bilden. Die Beschwerde wird dann sowohl an den Händler betroffenen gesendet und der niederländischen Thuiswinkel Organisation.
Wenn die Beschwerde nicht im gegenseitigen Einvernehmen gelöst werden erstellt einen Streit, der Gegenstand ist streitig zu machen.
Artikel 15 - Streitigkeiten

Auf Vereinbarungen zwischen dem Unternehmer und dem Verbraucher diese Begriffe beziehen sich nur auf das niederländische Recht.
Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Unternehmern über die Schaffung oder Umsetzung von Vereinbarungen über von diesem Unternehmer geliefert Bereitstellung oder Produkte und Dienstleistungen geliefert wird, kann mit den nachstehenden Bestimmungen sowie den Unternehmer vom Verbraucher an den Dispute Thuiswinkel in Übereinstimmung vorgelegt werden , PO Box 90600, 2509 LP Den Haag (www.sgc.nl).
Ein Streit nur mit von der Schiedskommission behandelt werden, wenn der Verbraucher seine Beschwerde innerhalb einer angemessenen Frist zu dem Unternehmer vorgelegt.
Innerhalb von drei Monaten nach dem Streit der Streit schriftlich entstanden ist, zu den Schiedskommission erfolgen.
Wenn der Verbraucher eine Streitigkeit dem Schiedskommission einreichen will, wird der Händler durch diese Wahl gebunden. Wenn der Unternehmer, dass der Verbraucher innerhalb von fünf Wochen nach einem Antrag schriftlich durch den Unternehmer zu tun will, muß schriftlich zum Ausdruck bringen, wenn er dies wünscht, oder wünscht, den Streit durch das zuständige Gericht zu unterbreiten. Der Unternehmer lernt innerhalb der Frist von fünf Wochen ist die Auswahl für die Verbraucher, so ist der Unternehmer berechtigt, die Streitigkeit dem zuständigen Gericht einzureichen.
Die Entscheidung des Schiedsausschusses unter den Bedingungen, wie in den Bestimmungen des Schiedskommission festgelegt. Die Entscheidungen der Schiedskommission in Form von verbindlichen Empfehlung.
Die Schiedskommission wird nicht behandeln oder den Streit zu beenden, wenn es dem Unternehmer Moratorium gewährt wird, in Konkurs geht oder ihr Geschäft tatsächlich beendet ist, bevor ein Streit in der Sitzung vom Ausschuss behandelt und ein Endurteil erbracht wurde.
Wenn zusätzlich zu den Streit Thuiswinkel einen anderen anerkannten oder der Stiftung für Konsumentenfragen (SGC) oder die Financial Services Beschwerden Institute (Kifid) Schlichtungskommission ist zuständig für Streitigkeiten im Zusammenhang vor allem auf die Methode des Verkaufs oder der Remote-Dienste der Streit Thuiswinkel ausschließliche Zuständigkeit . Für alle anderen Streitigkeiten oder andere vom SGC Kifid Mitglied Schiedskommission genehmigt.
Artikel 16 - Handels Garantie

der niederländischen Home Shopping Organisation garantiert die Erfüllung der verbindlichen Empfehlungen des Streit Thuiswinkel von seinen Mitgliedern, sofern das Mitglied entscheidet die verbindliche Stellungnahme innerhalb von zwei Monaten nach ihrer Übertragung zur Überprüfung an das Gericht zu unterbreiten. Diese Garantie belebt, wenn die verbindliche Stellungnahme nach Prüfung durch das Gericht und das Urteil, aus dem es erscheint, die Rechtskraft erhalten geblieben. Bis zu einem Betrag von 10.000 €, - eine verbindliche Stellungnahme, wird dieser Betrag von der niederländischen Möbel-Organisation an die Verbraucher verteilt. Für Mengen von mehr als 10.000 € - eine verbindliche Stellungnahme, beträgt € 10.000 - bezahlt. Für einige der niederländischen Möbel-Organisation hat eine Verpflichtung, um sicherzustellen, dass die Mitglieder mit der verbindlichen Empfehlung nachzukommen.